Hallo Bullyfreunde und Liebhaber dieser wundervollen Rasse.

 

Wir sind eine kleine Familie und leben zusammen mit unseren Hunden im wunderschönen Nordwestmecklenburg, in einem kleinen Dorf, nahe der Ostsee.

Wir,das sind mein Mann Ronny und ich, Andrea. Seit 30 Jahren gehören Hunde zu unserer Familie. 

 

Mit elf Jahren bekam ich meinen ersten Boxer mit dem ich Hundesport (Schutzdienst) betrieb. Seit dem bin ich den Plattschnauzen verfallen. Aus dem aktiven Hundesport habe ich mich aus Altersgründen der Hunde zurückgezogen.

 

Warum nun eine Französische Bulldogge?

 

Weil sie einfach fantastische Wesen sind, die immer gut gelaunt und mit viel Spaß durchs Leben trollen, dabei sehr Treu und nie nachtragend sind, wenn das Menschenrudel einmal Fehler macht.

 

Es sind einfach freundliche, liebevolle und aufgeschlossene Clowns.

 

 

 

Bei Fragen oder wenn Ihr was los werden wollt, schreibt einfach was ins Gästebuch oder benutzt das Kontaktformular.

 

So und nun viel Spaß auf unserer Homepage.

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                         

 


 

 

 

 

98746